Du bist das Eigentum Gottes

Wie können wir denken, dass wir das Eigentum unserer Eltern sind? Oder sogar das Eigtum unserer selbst? Nein, weder unsere Eltern noch wir selbst sind in der Lage Leben zu er-zeugen. Gott hat uns die Fähigkeit geschenkt, Leben weiter zu geben; aber das macht uns nicht zu Schöpfern, die in der Lagen wären Leben zu machen. Das können wir nicht. sondern das kann nur Gott allein.

Wenn Gott aber der Geber meines Lebens ist, wem gehöre ich dann in Wahrheit? Etwa mir selbst, als sei ich selbst der Geber meines Lebens? Oder etwa meinen Eltern? Nein, Gott ist der Geber meines Lebens, darum gehöre ich nur Ihm allein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.